29.05.2015

Training für den 32. Rhein-Ruhr-Marathon: Tag 60 von 69



Einundzwanzig und mehr

Die Strecke am Rhein entlang bietet sich wirklich gut für solche Intervalle an. Dort kann ich absolut ohne Störung fast nur geradeaus laufen.
Ein paar wenige Hundebesitzer und einen Läufer habe ich unterwegs gesehen, sonst wunderbar alleine gelaufen.

Die Trabpausen habe ich nur nach Timer mit dem Handy gemessen, ohne Distanzaufzeichnung. Hab diese jeweils in meiner wohlfühl-Reisegeschwindigkeit, einfach nach Gefühl abgelaufen. Da stellt man erstmal fest, wie lange doch so 11 Minuten sein können. Tat aber echt gut nach den wichtigen Einheiten von heute. 
Jetzt sei schon mal verraten, dass ich alle geforderten Werte erreicht habe. YEAH!!!

Die kompletten Einheiten habe ich wieder einmal geschafft, sogar noch etwas mehr rausgeholt.

Bei den noch wenigen übrig gebliebenen Laufeinheiten bis zu meinem großen Tag 
(6x plus Wettkampf) wage ich mal für mich die Behauptung aufzustellen, dass es auf jeden Fall nicht am Plan gelegen hat, sollte mein Marathon aus irgendwelchen Gründen in die Hose gehen.

So sieht dann die Zusammenfassung vom Freitag aus:

29.05.2015: Tag 60 von 69

Soll:   SB     IT      3x 5000,00 m         4:35          3x Trabpause 11,00 Min         21,00 km
Ist:                        Einlaufen              5:21                                                            2,49 km 
                             1x 5000,00             4:33*                                                          5,02 km
                             Trabpause                                                     11,00 Min     ca. 2,00 km
                             2x 5000,00             4:34*                                                          5,01 km
                             Trabpause                                                     11,00 Min     ca. 2,00 km
                             3x 5000,00             4:35*                                                           5,01 km
                             Trabpause                                                     11,00 Min     ca. 2,00 km
                             Auslaufen              5:35                                                            3,51 km
                                                        ___________________________________________
                                                             4:34                                                          27,04 km     

klick...1. Intervall

klick...2. Intervall

klick...3. Intervall


Insgesamt 3.431,52 km seit dem 21.04.2013

Vielen Dank für das lesen meines Blogs.

Ich wünsche einen schönen Abend und verabschiede mich,

der bewegte Jürgen

...kleiner Ausblick auf den 30.05.....9k in 50m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen