27.05.2015

Training für den 32. Rhein-Ruhr-Marathon: Tag 58 von 69



Kaum zu glauben

Da steht heute wieder eine Laufeinheit im Plan. Nach den 2 Tagen Ruhepause, die mir wirklich verdammt gut taten, durfte, musste, wollte ich heute wieder mal auf den Asphalt.

Habe sogar schon ein Teil der Streckenmarkierungen und aufgesprühte Kilometerangaben für den Marathon auf den Straßen entdeckt. 
Leider keine Knipse dabei gehabt. 

Auf dem Rückweg noch am Stadion (Schauinsland Arena / Zieleinlauf) vorbei gelaufen. Schön wurde es von der untergehenden Sonne angestrahlt. Sah echt beeindruckend aus. Klar - meine Gedanken sind schon einige Tage weiter, auch wenn es bis zum Zieleinlauf noch `ne Menge Arbeit gibt....Freunde....das wird ganz großes Kino.

Nun ja, heute war ich - wie bereits geschrieben - etwas Asphalt treten und

so sieht dann die Zusammenfassung vom Mittwoch aus:

27.05.2015: Tag 58 von 69

Soll:   GA1 DL    70,00 min                   5:30                          13,00 km
Ist:                      71,02 min                  5:27                          13,01 km



Insgesamt 3.404,47 km seit dem 21.04.2013

Vielen Dank für das lesen meines Blogs.

Ich wünsche einen schönen Abend und verabschiede mich,

der bewegte Jürgen

...kleiner Ausblick auf den 28.05.....frei (kaum zu glauben)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen