14.05.2015

Training für den 32. Rhein-Ruhr-Marathon: Tag 45 von 69




Eine Station weiter


Juchu....seit gestern Abend bin ich eine Station weiter...die Startnummern für den Marathon wurden vergeben und endlich veröffentlicht!


Meine ist die 503 geworden. Eine schöne Ziffernfolge. Auch wenn ich mir ganz im geheimen eine andere gewünscht habe. Geträumt habe ich von der 242.
Warum?
Ganz einfach. An meinem ersten offiziellen Wettkampf - den Halbmarathon / Rheinuferlauf - hatte ich die 121 erhalten. Etwas Spielerei, aber es passte sehr gut. 1(für den ersten)21(Halbmarathon).
So wäre es eben witzig geworden, wenn nach dem gleichen Muster die 242 heraus gekommen wäre.
Nun gut.
Jetzt ist es die 503 geworden. Mal sehen, was mir diese Kombi alles noch so bringt.
Heute direkt schon die erste Spielerei erlaufen.  5+0+3 = 8......8 Kilometer standen im Plan :-)

Solange am 7.6. durch andere Reihenfolge der Ziffern meine Zielzeit nicht gemeint wäre, bin ich zufrieden. Das wäre ja ein Ding. 

Neeeeeeee.......das ginge zu weit der Spielerei.

So sieht dann die Zusammenfassung von heute aus:

14.05.2015: Tag 45 von 69

Soll:   REC   J         50,00 Minuten                        6:00                           8,00 km
Ist:                          49,45 Minuten                       6:00                           8,29 km




http://www.movescount.com/de/moves/move62317924

Insgesamt 3.280,14 km seit dem 21.04.2013

Vielen Dank für das lesen meines Blogs.

Ich wünsche einen schönen Feiertag / Vatertag und verabschiede mich,

der bewegte Jürgen

...kleiner Ausblick auf den 15.05.....frei


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen