20.05.2015

Training für den 32. Rhein-Ruhr-Marathon: Tag 51 von 69


Nach "R" kommt "L" und "S"

Nach Feierabend und auf den letzten Metern nach Hause fing es schon an zu regnen und der Himmel über Wanheimerort verhieß nichts gutes.
So eine bedrohliche grau-grün-blaue Wolkenmischung machte sich breit. An einigen Stellen konnte ich sogar die typischen Regenfäden in den Wolken erkennen und das recht nah.

Als ich gerade in die Wohnung kam, öffnete sich diese Wolkenansammlung und schüttete so einiges an Wasser raus. Unfassbar!

Ein paar Minuten kann ich schon noch warten mit dem Laufen. Nur nicht so lange, denn es wird nach hinten immer später. Schließlich standen heute 70 Minuten im Plan.

Etwas später war der Spuk vorbei und ich konnte mich umziehen. 
Nach dem Regen kommt das Laufen und während dessen sogar noch die Sonne raus.

Alles in allem wieder sehr gut.


So sieht dann die Zusammenfassung vom Mittwoch aus:

20.05.2015: Tag 51 von 69

Soll:   DL      70,00 min                  5:30                 13,00 km
Ist:                71,35 min                 5:30                 13,01 km



http://www.movescount.com/de/moves/move63041494

Insgesamt 3.329,43 km seit dem 21.04.2013

Vielen Dank für das lesen meines Blogs.


Ich wünsche einen schönen Restabend und verabschiede mich,


der bewegte Jürgen

...kleiner Ausblick auf den 21.05.....16 Kilometer in 90 Minuten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen