05.04.2015

Training für den 32. Rhein-Ruhr-Marathon: Tag 7 von 69




Früher Osterlauf

Heute morgen um kurz vor 7:00 Uhr startete ich meine letzte Trainingseinheit für die erste Woche.

Mit blutorangenen Sonnenaufgang, vielen hoppelnden Osterhasen und 0 Grad machte ich mich auf meine lieblings Runde - Die Krefeldrunde.

Alles wunderbar!

Auf die komplette Distanz die Pace zu halten fiel mir teilweise echt schwer, aber irgendwie habe ich es einigermaßen hinbekommen. Am Ende sind es dann 5:34 geworden, anstatt die geplanten 5:30.
Ich denke, dieses Ergebnis liegt noch im Rahmen der Toleranz....oder?

Die letzten 2 Kilometer waren echt ein Kampf gewesen. Sehr glücklich und erleichtert stoppte ich die Uhr bei 25 km und ging anschließend die letzten 600 Meter wie auf Eiern nach Hause.

Passt ja hervorragend zu Ostern.




Insgesamt 2.853,93 km seit dem 21.04.2013

Erste Woche ist - in meinen Augen - erfolgreich abgelaufen und stolze 73,41 Kilometer sind zusammengekommen.


So sieht dann die Zusammenfassung von heute aus:

05.04.2015: Tag 7 von 69
Soll: GA1  I DL 25,00 km   5:30
Ist:   GA1  I DL 25,00 km   5:34


Vielen Dank für das lesen meines Blogs.
Ich wünsche einen schönes Osterfest und verabschiede mich bis morgen.

der bewegte Jürgen

...kleiner Ausblick auf den 07.04...... frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen