19.04.2015

Training für den 32. Rhein-Ruhr-Marathon: Tag 20 von 69


Zu Frühtau zu Straße - ich lauf fallara

Sonntags früh um viertel vor sechs ist schon echt speziell.

Alles schläft noch, keiner unterwegs, nichts zu hören - außer das wunderschöne morgendliche Trällerkonzert der Vögel. Einmalig und außerordentlich schön.

Nach den ersten 5 Kilometer gesellte sich dann auch ganz vorsichtig die Sonne hinzu.
Ein perfekter Start in den Tag. Was will man mehr?

So sieht dann die Zusammenfassung von heute aus:
19.04.2015: Tag 20 von 69
Soll: GA1  I DL   5:30    30,00 km
Ist:                      5:30    30,03 km



http://www.movescount.com/de/moves/move59559727

Insgesamt 3.002,91 km seit dem 21.04.2013
(Wahnsinn!!!...in 2 Jahren so viele Kilometer!!!)

Übrigens habe ich heute meine 3. Woche nach Plan abgeschlossen und in diesem April 207 Kilometer abgelaufen - ich kann es selbst nicht glauben. Meine bisher höchste monatliche Distanz und der April hat noch 2 Wochen.

Vielen Dank für das lesen meines Blogs.

Ich wünsche einen schönen Sonntag mit viel Sonne und verabschiede mich bis morgen.

der bewegte Jürgen

...kleiner Ausblick auf den 20.04..... frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen