29.04.2015

Training für den 32. Rhein-Ruhr-Marathon: Tag 30 von 69



mich trifft der Schlag


Da laufe ich heute so mein Ding, habe schon zwischenzeitlich das Gefühl das ich auch zügig gehen könnte.
Tat aber gesamt irgendwie gut.

Nun sitze ich hier - schreibe diesen Blog - werte die Daten aus, werfe einen Blick in Trainingstabelle um hier die Soll/Ist Vergleiche nieder zuschreiben.....

*PENG* (mich trifft der Schlag)

Im 5:30iger Bereich hätte ich laufen müssen und nicht im 6er Bereich!!!
Mit den falschen Werten im "Kopp" (nämlich die Pace von morgen) brauche ich mich auch nicht zu wundern, dass ich die Zeit so dermaßen überzogen habe.

Man! Man! Man! 
Bekloppter geht nicht! Dabei hatte ich unmittelbar vor dem Start die Tabelle mir angeschaut.

So sieht dann die grottenschlechte Zusammenfassung von heute aus:

29.04.2015: Tag 30 von 69
Soll:   GA1        70,00 Minuten               5:30               13,00 km
Ist:                    78,18 Minuten              6:01 :-(          13,00 km      Setzen! Sechs!

Insgesamt 3.109,79 km seit dem 21.04.2013

Vielen Dank für das lesen meines Blogs.

Ich wünsche einen schönen Abend und verabschiede mich bis morgen.

der bewegte Jürgen

...kleiner Ausblick auf den 30.04.....40 Minuten  in einer  6er Pace   7 Kilometer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen