21.04.2015

Training für den 32. Rhein-Ruhr-Marathon: Tag 22 von 69



Jubiläumslauf (21.04.20113  -  21.04.2015)

Tatsächlich....heute - vor 2 Jahren - auf den Tag genau habe ich dieses wunderbares Hobby - das Laufen für mich entdeckt. Hipp Hipp Hurra!!!

In dieser Zeit ist einen Menge passiert und ich habe viel mich bewegt und tolle Eindrücke erlebt.
Wenn ich zurück denke, als ich meine ersten 1,54 Kilometer am Stück durchgehalten habe, stolz wie Bolle war so eine große Distanz zu laufen und jetzt - 2 Jahre später - mitten in den Vorbereitungen meines ersten Marathon stecke. 

Unglaublich! 

Hätte ich nie gedacht und mir niemals vorstellen können.

Ich blicke sehr stolz auf wunderbare  
3.016,34 selbst gelaufene Kilometer 
(davon 1.244,19k im ersten und 1.772,15k im zweiten Jahr)
238.917 verbrannte Kalorien und
26.796 erreichte Höhenmeter zurück.

....und der bewegte Jürgen bewegt sich weiter...

Ich hatte es schon erwähnt....Vorbereitungen...und der Plan sah es ausgerechnet heute vor, dass ich unterwegs bin. Sehr schön. Ein tolles Geschenk.

So sieht dann die Zusammenfassung von heute aus:
21.04.2015: Tag 22 von 69
Soll: GA1  DL   75,00 Minuten       5:45    13,00 km
Ist:                    77,19 Minuten       5:45    13,43 km



Insgesamt 3.016,34 km seit dem 21.04.2013

http://www.movescount.com/de/moves/move59875436


Vielen Dank für das lesen meines Blogs.

Ich wünsche einen schönen Abend und verabschiede mich bis morgen.

der bewegte Jürgen

...kleiner Ausblick auf den 22.04..... 40 Minuten Joggen

                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen