03.04.2015

Training für den 32. Rhein-Ruhr-Marathon: Tag 5 von 69




Meine nächste Trainingseinheit

Bei herrlichstem Sonnenschein, mit Wolken durchzogenen Himmel, Frühlingskonzert der Vögel durfte ich heute einen wunderbaren kurzen und entspannten Lauf absolvieren.

Nachdem ich gestern erfahren habe, dass die angegebenen Zeiten wichtiger sind als die Distanzen, habe ich mir die Kilometeranzeige ausgeblendet und mich nur noch auf die Pace und die Zeit konzentriert. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an +Thomas Sonntag , +Martin Licht , +Björn Seibert , +Peter Gnüchtel  und +Markus Miszewski  für die sehr lehrreichen Informationen.

Ich bin heute auf die Meinungen von den Experten gespannt.

Habe ich mich heute an den Plan gehalten? 

Nach meiner Meinung habe ich mein Soll sehr gut erfüllt.


So sieht dann die Zusammenfassung von heute aus:

03.04.2015: Tag 5 von 69
Soll: REC  J 40,00 min    6:00    7,00 km
Ist:   REC  J 40,06 min    6:00    6,67 km


Vielen Dank für das lesen meines Blogs.
Ich wünsche einen schönen Tag und verabschiede mich bis morgen.

der bewegte Jürgen

...kleiner Ausblick auf den 04.04...... Tempodauerlauf 8km in 4:49


Insgesamt 2.815,44 km seit dem 21.04.2013







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen