10.04.2015

Training für den 32. Rhein-Ruhr-Marathon: Tag 12 von 69



Ziel nicht erreicht - Persönlichen Rekord aufgestellt



Einlaufen


Hauptlauf

Tja, so kann es gehen.
Da kämpfe ich mich mit Schmerzen in den Beinen durch die 10 Kilometer und schaffe es nicht konstant oder annähernd die Pace von 4:49 zu erreichen, aber am Ende stelle ich für mich meinen persönlichen Rekord auf 10 Kilometer auf.

Interessante Erfahrung für mich war, dass ab dem 6ten Kilometer die Beine nicht mehr so sehr schmerzten und sich auch nicht mehr so schwer angefühlt haben. 

Zack...und da ist die 50er Grenze gefallen. 49:53 sind es geworden.
Ich bin total begeistert und echt happy über die Spitzenzeit - auch wenn ich das Tagesziel nicht ganz erreicht habe.

Gut - an der restlichen Zeit-Differenz wird weiter gearbeitet.



Auslaufen





Insgesamt 2.894,27 km seit dem 21.04.2013

So sieht dann die Zusammenfassung von heute aus:
10.04.2015: Tag 12 von 69
Soll: GA2  f DL  10,00 km  4:40      15,00 km
Ist:                       2,51 km  5:33           
                          10,00 km  4:59  
                            2,73 km  5:44      15,25 km



Vielen Dank für das lesen meines Blogs.

Ich wünsche einen schönen Abend und verabschiede mich bis morgen.


der bewegte Jürgen



...kleiner Ausblick auf den 11.04...... Jogging 50 Minuten in 6:00




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen