19.02.2015

Laufen am 19.02.2015 (22,00 km)

kleine Veränderungen...


...extrem große Wirkung.


Immer wieder habe mich selbst dazu aufgefordert einige Punkte beim Laufen zu beachten.
"Rücken aufrecht"  "kürzere Schrittlänge"  
Die aufrechte Körperhaltung macht echt eine große Menge aus. Ich glaube im Zusammenspiel mit den kleinen Schritten laufe ich um einiges effektiver.

Es bedarf noch ne Menge Übung, um dieses dann so automatisch in meinem Laufstil einfließen zulassen, damit ich mich dann um die nächsten Punkte kümmern kann.
Ich habe noch viel Zeit zu üben. Freue mich darauf.

Fazit: Ich bin total begeistert von meinem heutigen Lauf mit den Scott`s.


Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog und an meinen Bewegungen. Ich freue mich sehr auf deinen nächsten Besuch.

Bis bald
der bewegte Jürgen






http://www.movescount.com/de/moves/move53342703

Insgesamt 2.671,09 km seit dem 21.04.2013


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen