11.02.2015

Austauschmodelle

oder Schuhparade

Meine ersten beiden Puma´s sehen nach über 2.500 km so aus
und müssen mal erneuert werden. Beide Paare wurden ungefähr gleich oft getragen und gerne draußen bewegt. Nun ist es an der Zeit etwas Neues an die Füße zu bekommen.

Darf ich vorstellen - meine neuen Bewegungshelfer:



Im einzelnen sind es:

SCOTT eRide AF
red-blue

von bunert der Laufladen Duisburg
(Einlösung des Gutscheins von meinen Eltern. 
Vielen Dank nochmal)

80,00 Euro im Sale


 Puma FAAS 600v2
green-grenadine-grey

beim Puma Shop im Sale für 65,00 Euro















Puma FAAS 600s
black-crimson-scuba-blue

beim Puma Shop im Sale für 65,00 Euro 
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden mit welchen Modellen ich die Einlaufrunde starte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen