13.02.2015

Laufen am 13.02.2015 (11,30 km)

zweiter Einlauf

oder Willkommen grüne Wildkatzen


Heute entschied ich mich noch eine Runde zu drehen. 
Diesmal wollte ich gerne das nächste Paar von meinen 3 neuen Laufschuhen testen. 

Spontan wählte ich die grünen Wildkatzen (Puma FAAS 600v2 green-grenadine-grey)


Nach den ersten Metern spürte ich eigentlich nur noch die Frage..."Was für´n Unterschied zu gestern mit den Scott`s?" Hammer! Einfach anziehen, loslaufen und wohlfühlen. Ich bin total begeistert von diesem Schuh!
Mehr kann ich dazu nicht schreiben.

Bei dem spitzenmäßigen Wetter, strahlend blauer Himmel und 10 Grad, konnte ich meinen heutigen Lauf mit den neuen Tatzen perfekt genießen.

An einigen ruhigeren Stellen sangen die Vögel so schön, dass ich mir vorkam wie in den ersten Tagen des Frühlings - traumhaft schön.

Ein paar Eindrücke von meiner Runde habe ich auch wieder mitgebracht. 

Damit verabschiede ich mich für heute und sage ganz lieben Dank für dein Interesse an meinen Bewegungen. 

Bis bald
der bewegte Jürgen

kleine Brücke

Blick auf die Eisenbahnbrücke

hinauf zur Eisenbahnbrücke

Eisenbahnbrücke

Blick auf die Solidaritätsbrücke

Rhein mit einer Baumreihe

alte Brückenpfeiler der Eisenbahnbrücke

Minipark

selbst erklärend

Blick von der Solidaritätsbrücke auf die Eisenbahnbrücke

Solidaritätsbrücke

Solidaritätsbrücke

Tunnel in Sicht (Erinnerung an die Loveparade)

mmhhh...mal überlegen...Bäume und Straße

MSV-Arena (eigentlich Schauinsland-Arena)

Dickelsbach

Super Schuh




Insgesamt 2.613,06 km seit dem 21.04.2013






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen