14.02.2015

Laufen am 14.02.2015 (11,14 km)

3. Testeinheit

oder Faas hat schon was!


Da ist sie nun auch wieder abgelaufen, meine 3. Testeinheit mit meinen neuen Schuhen.
Heute dann die bisher noch nicht getesteten Puma Faas 600 S black-crimson-scuba-blue angezogen.
Auch hier kann ich meine Aussage von meine gestrigen Test nur wiederholen und unterstreichen...Anziehen, Laufen und wohlfühlen! Es fühlt sich für mich so an, als wenn ich diese Schuhe schon ewig und drei Zeiten kennen würde. Einfach herrlich.

Ich vermute mal, dass an meinen Füßen nur die PUMA`s  sich perfekt laufen und mir ein sehr gutes Gefühl geben. Da stimmt einfach alles. Die Passform, die Schnürung, der Laufkomfort, die Qualität, die Haltbarkeit und letztendlich auch die Optik. Faas hat schon was!
Dies sind alles meine persönlichen Erfahrungen, die ich hier mal sehr gerne bekannt geben möchte und aber auch mein Dank an +PUMA ausrichten möchte. Macht genauso weiter und wir werden noch viel Spaß und viele Kilometer gemeinsam erlaufen!

Der 3. Tag in Folge, an dem ich mich bewegt habe. Auch heute habe ich wieder um die 11 Kilometer hinter mir. 
Es war einfach schön. Auch heute wieder ein herrliches frühlingshaftes Wetter, zwar nicht ganz so wolkenlos, aber dennoch toll. Eigentlich hätte ich auch in kurz laufen können, so warm es teilweise unterwegs gewesen.
Darauf freue ich mich auch schon wieder, wenn diese Zeit kommt. Dauert auch nicht mehr lang.

Meine Route führte mich zur Regattabahn und wieder zurück.

Von meinem Ausflug habe ich auch wieder ein paar Aufnahmen mitgebracht. Viel Spaß beim anschauen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag und bedanke mich für dein Klick in meinen Blog. Gerne beim nächsten Mal wiederholen, wenn es wieder heißt "Laufen am..."

Bis bald
der bewegte Jürgen




Faas hat schon was

kurz nach dem Start


Friedhofsmauer

kleines Waldstück

schöner Weg, tolle Farben

beim 4. Versuch klappte es dann 

ein Planwagen

Blick auf die Regattabahn

Startturm an der Regattabahn

gemalte Blick auf die Regattabahn

Weg um die Bahn (komischerweise total leer, eigentlich das Läufer-Eldorado schlechthin)
Ausläufer vom Barbarasee


Kunst am Stromkasten, im Hintergrund die Tribüne 

gestreifter Blick auf die Regattabahn und die Tribüne

auch ein Hobby! Mit Ohrenbetäubenden WROAM rumgepeest

Showdrifting in der Nähe des Boxenstopps! Cool gemacht!

einer von vielen Aufstiegen zur Tribüne

auch total leer auf dieser Seite. Beim dem tollen Wetter, keine Läufer, keine Spaziergänger - Menschenleer!

ah doch...hier bewegt sich was! Blick auf den Parallelkanal



Dickelsbach

andere Seite aus dem kleinen Waldstück vom Anfang

der bewegte Jürgen ganz allein im Wäldchen

Das war wieder einfach klasse



http://www.movescount.com/de/moves/move52887615

Insgesamt 2.624,20 km seit dem 21.04.2013






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen