17.02.2015

Laufen am 17.02.2015 (14,74 km)

kalt, diesig, nasskalt




aber der neue Nierenwärmer von Gore ist echt prima und hält meinen unteren Rücken schön warm.

Tipp: Wenn sich diesen auch bestellen möchte...aufgepasst! Die Größentabelle stimmt nicht mit deiner gewohnten Größe überein. Nachdem messen bitte immer dann eine Nummer größer aussuchen und bestellen. Glaubt mir.

Normal trage ich M, der ließ sich aber nicht schließen - da fehlten bestimmt noch so gute 10-15 cm das der Klettverschluss sich berührte.

Zurückgesendet und L bestellt. Passt! Perfekt! Dieser erfüllt voll seinen Zweck.

Hier ist der Link von Amazon für den Interessierten Läufer, der auch gerne einen warmen Rücken hätte:
http://www.amazon.de/Nierenw%C3%A4rmer-Universal-Windstopper-Shell-AKIDNO990009/dp/B002XYFTLG/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1424195090&sr=8-1-spell&keywords=nierenw%C3%A4rme+gore

Dank an +Peter Gnüchtel für den geteilten Film über die 7 Fehler beim Laufen, habe ich heute auch mal verstärkt darauf geachtet. 

Wenn ich versucht habe auf alles zu achten, war ich leicht überfordert ;-)
So konzentrierte ich mich erstmal auf die kleinen Schritte und die Aufrechte Haltung.
Das mit den Armen hatte ich eh schon gut im Griff - hey, somit für mich "nur" 6 Fehler, die zu beheben sind :-) 

Ich bin begeistert. Es läuft sich gleich ganz anders. Viel besser und angenehmer.
Ab jetzt wird immer so gelaufen.

...und wann achtet ihr mal auf euren Laufstil und versucht diesen etwas zu verbessern?

Viel Spaß dabei und erfolgreiche Läufe im Nachhinein.

Für Euren Klick in meinen Blog bedanke ich mich und weiß das sehr zu schätzen! Danke!

Ich wünsche noch einen schönen Abend und

bis bald
der bewegte Jürgen

http://www.movescount.com/de/moves/move53204452

Insgesamt 2.649,09 km seit dem 21.04.2013



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen