15.02.2015

Laufen am 15.02.2015 (10,20 km)

Abschlusstest

oder die zweite Chance


Ja - so musste das kommen, dass ich heute zum 4. Mal in Folge auf die Piste ging und meinem Namen (der bewegte Jürgen) gerecht werde.

Die Scott`s wollten am ersten Testtag nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte und somit gab es heute die zweite Chance.

Ein ganz anderen Eindruck hatte ich heute erhalten. Kein merkwürdiges Abrollverhalten oder dergleichen. Absolut nicht vergleichbar mit meinen Wildkatzen, aber nach den heutigen 10 Kilometer haben Scott und ich nun die Freundschaft beschlossen - nicht für`s Leben, aber für die nächste lange Laufzeit.

Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, dass diese keine Langstreckenschuhe sind. Da sind die Puma`s weitaus überlegen vom Tragekomfort. 

Eindrücke von meine heutigen Runde gibt es nicht, da ich mich voll und ganz auf Scott konzentrieren wollte.

Ich bedanke mich bei dir für dein Klick in meinen Blog und dein Interesse an meinen Bewegungen. Vielleicht klickst du demnächst wieder hier rein - ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen.

Bis bald
der bewegte Jürgen


http://www.movescount.com/de/moves/move53024439

Insgesamt 2.624,25 km seit dem 21.04.2013




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen