16.01.2016

Laufen am 16.01.2016

Laufen am 16.01.2016

Im hellen - bei Tageslicht (auch wenn es regnerisch bedeckt war) losgelaufen.

Auf den ersten 2 Kilometer wurde mein Gesicht - mit gefühlten Reißzwecken - durch sehr harten, fast gefrorenen Regen bearbeitet.
Teilweise und kurze Stücke bin ich mit beiden geschlossenen Augen gelaufen.
Befand mich währenddessen auf der Eisebahnbrücke über dem Rhein. Hohe Begrenzung links und rechts, kein Gegenverkehr - klappte schon! Wie heißt es so schön...Augen zu und durch :-)

Gedacht hatte ich eigentlich für heute eine größere Runde - 20k, aber spontan hat sich was erfreuliches ergeben, sodass ich die Strecke verkürzt habe.

Das was sich spontan ergeben hat, hat was mit meiner Dresden-Radtour zu tun. 
Dazu aber später mehr.

Übrigens sehe ich gerade in meinem Lauftagebuch, heute war mein 300ter Lauf. Wahnsinn! Nochmal in Worten...Dreihundert Mal war ich seit dem 21.04.2013 laufen. Ich bin begeistert und kann auf wunderschöne Momente zurückblicken.

Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bewegungen und an meinem Blog.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
bis bald
der bewegte Jürgen




Insgesamt 3.638,91 km seit dem 21.04.2013


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen