03.01.2016

Laufen am 03.01.2016

Laufen am 03.01.2016

Nachdem +Sylwia Weinreich  jetzt auch so eine geniale Suunto Ambit 3 Uhr hat und ihr neues Lebensjahr als ihr sportliches Jahr gekennzeichnet hat, sind wir heute mal wieder zusammen zum Laufen gestartet.







Sie hat ihre persönlichen Grenzen, mit fast "zerplatzten Waden", und einem Lächeln überschritten. Klasse durchgehalten. 

Der erste halbe Kilometer ist geschafft. Sensationell und meinen Glückwunsch zu Deiner herausragenden Leistung.

Danach machte ich mich noch auf meine kleine Runde am Sonntag.
Der 2 Brücken-Lauf sollte es heute werden und wurde es auch.









Im Rheinpark entdeckte ich eine schöne lange Treppe.
Ja - das ist es jetzt. 
Nachdem ich versucht habe über die jeweiligen Brücken zu sprinten und im Park eine Steigung hochgerannt bin, kam jetzt die Treppe wie gerufen.

Also runter und hoch gerannt. Stufe für Stufe im schnellen Tempo und dabei die Stufen zählen.
Auf sage und schreibe 84 Stufen bin ich gekommen. Nicht ganz so einfach beim hochsprinten zu zählen.
Das ganze habe ich dann dann dreimal gemacht - wobei nur beim ersten Mal gezählt :-)
Insgesamt 252 Stufen hochgerannt.

Dann platzten mir meine Oberschenkel!      *Peng Peng* :-)

Im Anschluss kam nur noch locker nach Hause laufen. Wobei interessanter Weise mein gemütliches Grundtempo dann bei 5:00 lag!!!

Super Erlebnis!

Das war`s für heute und für diese Woche. 
Nach meiner absoluten halbjährigen Faulheit, jetzt 3 Tage in Folge Bewegung - der bewegte Jürgen bewegt sich wieder. Es ist herrlich und macht wieder richtig Spaß!

Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bewegungen und an meinem Blog.
Ich wünsche einen schönen Sonntag
und bis bald
der bewegte Jürgen. 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen