07.01.2016

Radfahren am 07.01.2016

Radfahren am 07.01.2016

Blauer Himmel, Sonnenschein, 23 Grad und ein laues Lüftchen...so stellte ich mir während der heutigen Runde es vor. Mit leichten Klamotten bekleidet eine Radrunde zum Feierabend genießen.

*AUFWACHEN*                 Das war nur ein Traum!!!                       Ein Wunschdenken!!!

Auf halber Strecke stellte ich mir 2 Fragen
- was ist heutige nerviger ...der ständige sehr böige, starke Wind oder der Dauerregen?
- was mache ich eigentlich hier bei dem Shit-Wetter?
Auf die erste Frage bekam ich keine Antwort. Mit "Alles für meine Dresden-Radtour" beantwortete ich mir die zweite. Herrlich - wast tut man nicht alles für sein Vorhaben.
Und schon war fast alles was von oben und von ringsherum auf mich einprasselte, bzw. mich durchpustete vergessen.
 

Ganz viele Läufer waren unterwegs und ein Radfahrer ;-) 
Sonst niemand. Noch nicht mal die Hundebesitzer haben sich gezeigt. Da kam aber auch ordentlich was runter.

Eine große Bitte habe ich an die Duisburger Läuferinen und Läufer...beleuchtet Euch - Jetzt!
Man sieht euch absolut nicht.
Ich laufe auch immer mit Lampe (Brustlampe) und Warnweste bei dieser dunklen Jahreszeit. Eine kleine Investition in eure Sicherheit sollte drin sein. Denkt mal drüber nach.

Sehr zufrieden und so richtig eingesaut nach Hause gekommen und die heiße Dusche genossen. Unter`m Strich eine gute Rund gedreht und Spaß dabei gehabt.
 

Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bewegungen und meinem Blog.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstagabend,
bis bald
der bewegte Jürgen





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen