05.01.2016

Radfahren am 05.01.2016

Radfahren am 05.01.2016

Nach Feierabend mit dem Rad zum Tiger & Turtle, 5x hoch gefahren und wieder nach Hause.

Der Weg zum Mini-Plateau ist nicht beleuchtet, nur das Gebilde selbst ist beleuchtet.
Am Anfang war es schon ein wenig gewöhnungsbedürftig sich an die Dunkelheit zu gewöhnen. Ab dem 2ten Mal wurde es immer besser.
(selbstgemachte Bilder gibt es von mir heute keine......die beiden Links dienen als Ersatz)

Knapp 3 Kilometer hin und wieder zurück, den Rest bis auf knapp 16 Kilometer habe ich mich dort hoch geradelt und bin wieder runter gesaust.

Ich bin noch gefühlte Lichtjahre von den zu erwartenden Höhenmetern nach Dresden entfernt, aber ein kleiner Anfang ist gemacht.

Richtig Spaß hat die heutige Einheit gemacht und ist zur Wiederholung vorprogrammiert.

Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bewegungen und meinem Blog.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,

bis bald
der bewegte Jürgen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen