06.06.2015

Training für den 32. Rhein-Ruhr-Marathon: Tag 68 von 69


Der letzte Trainingslauf

So...das war´s jetzt tatsächlich. 
Meine letzte Einheit vor meinem großen Tag morgen.

Ich wählte meinen 2 Brückenlauf und konnte so noch mal knapp 7 Kilometer einsammeln.
An die Planvorgabe habe ich mich allerdings nicht mehr gehalten.
Also keinen 6er-Pace Lauf, sondern einfach so wie ich wollte.
Zwischenzeitlich noch ein paar Sprints eingelegt.

Mir geht es so viel besser und dich fühle mich sehr gut nach dieser letzten Sequenz.

Morgen dann wird sich zeigen, ob der Plan aufgeht und ich annähernd an meine anvisierte Zeit von 3:15 gelange.

Ich bin sehr guter Dinge und lasse es einfach auf mich zukommen.

So sieht dann die Zusammenfassung vom Samstag aus:

06.06.2015: Tag 68 von 69

Soll:   REC   J   30,00 min              6:00                     5,00 km
Ist:                    35,21 min             5:00                     7,06 km    



 Insgesamt 3.501,69 km seit dem 21.04.2013

Meine Pasta-Party habe ich zu Hause veranstaltet.




Vielen Dank für das lesen meines Blogs und Eure zahlreiche Unterstützung in Form von vielen Plussen und tollen Kommentaren, Tipps und Ratschläge.
Eurer Support innerhalb dieser 10 Wochen meines Trainings hat mir sehr gut getan. Danke!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und verabschiede bis Sonntag.

der bewegte Jürgen

...kleiner Ausblick auf meinen großen Tag, den 07.06.2015.....
mein 1. Marathon / Start 09:30 Uhr (trainiert auf 3:15 Stunden nach Steffny) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen