02.06.2015

Training für den 32. Rhein-Ruhr-Marathon: Tag 64 von 69


kleine Entdeckungsrunde

Die heutigen 11 Kilometer dazu genutzt, um für den großen Tag einen optischen Eindruck meinen Freunden +Peter Gnüchtel +Michael Kloß +Martin Licht und Philipp zu zeigen.

Im großen Bogen zum Stadion hin, dort ein wenig mich umgeschaut und wieder zurück.

Ungefähr auf halber Strecke habe ich bereits den "40." und den "41." aufgesprühten Kilometer gesehen. Macht schon was her diese Zahlen zu sehen.

Weiter lief ich dann um das Stadion herum, zum Startbereich (1). Dieser ist auch schon vorbereitet und die Plane mit "Start" hängt bereits über der Kruppstraße. Vom Parkplatz aus starten wir hinter dem Stadion. Am kommenden Sonntag laufen wir auch durch diesen Startbereich, man ist das aufregend und spannend.

Direkt am Stadion, nach dem Ziel (2), wo wir dann alle versorgt werden, sind die Hütten auch schon aufgestellt, in denen man die jeweiligen Zeiten in die Medaille eingravieren lassen kann.

Weiter - und direkt am Stadion vorbei, im Haupteingangsbereich (3), hinter der großen Glasfront, gibt es dann die Startunterlagen. Am Samstag findet dort auch die Messe statt.

Einmal quer über den Parkplatz (4) bis zum Kalkweg, wo auf alle Fälle ganz problemlos von der A59 - Ausfahrt 13 (Duisburg Wanheimerort) (5)kommend geparkt werden kann. 


Die ganze Strecke von heute ist hier.

Nachdem ich dann diese wichtigsten Punkte abgelaufen bin, lief ich dann weiter nach Hause um die heutige Runde zu beenden.

So sieht dann die Zusammenfassung vom Dienstag aus:

02.06.2015: Tag 64 von 69

Soll:   GA1  DL      60,00 min          5:30        11,00 km
Ist:                        60,00 min          5:25        11,07 km             




Insgesamt 3.476,61 km seit dem 21.04.2013

Vielen Dank für das lesen meines Blogs.


Ich wünsche einen schönen Abend und verabschiede mich,


der bewegte Jürgen

...kleiner Ausblick auf den 03.06.....das letzte Intervalltraining mit 3x 1,5k in 4:34

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen