04.06.2015

Training für den 32. Rhein-Ruhr-Marathon: Tag 66 von 69



Entscheidung getroffen

Nachdem ich in der Vergangenheit feststellen musste und auch heute wieder festgestellt habe, komme ich mit den extrem langsamen Läufen (6er Pace) absolut nicht zurecht.

Währenddessen und danach habe ich mehr Schmerzen in den Gelenken und Schienbeinen, als wenn ich schneller unterwegs bin.

Somit lasse ich den letzten Lauf am Samstag (30min, 5km in 6er Pace) ausfallen und gönne mir lieber 2 Tage Ruhepause. So fühle ich mich besser.

Und ganz ehrlich....diese 5 Kilometer können auch nicht mehr entscheidend sein, wie ich den Marathon schaffen werde - glaube ich jetzt mal.

So sieht dann die Zusammenfassung vom Mittwoch aus:

04.06.2015: Tag 66 von 69

Soll:   REC   J   50,00 min              6:00                     8,00 km
Ist:                    50,01 min             5:56                     8,42 km                   


Dieser heutige letzte Lauf ist hier zu finden.

Insgesamt 3.494,63 km seit dem 21.04.2013

Vielen Dank für das lesen meines Blogs und Eure zahlreiche Unterstützung in Form von vielen Plussen und tollen Kommentaren, Tipps und Ratschläge.
Eurer Support innerhalb dieser 10 Wochen meines Trainings hat mir sehr gut getan. Danke!

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und verabschiede bis Sonntag.

der bewegte Jürgen

...kleiner Ausblick auf meinen großen Tag, den 07.06.2015.....
mein 1. Marathon / Start 09:30 Uhr (trainiert auf 3:15 Stunden nach Steffny)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen