06.06.2015

Startunterlagen für den 32. Rhein-Ruhr-Marathon





Mehr als nur `ne Nummer

Gemeinsam mit Sylwia bin ich heute zur Startnummernausgabe und Messe gegangen.

Dabei noch ein paar Eindrücke für morgen festgehalten.

Für die Autofahrer, hier RECHTS abbiegen und unmittelbar links = Parkplätze

der Termin steht



diesen Pfeil sehen wir dann kurz vorm Zieleinlauf ins Stadion

Haupteingang und rechts im Bild die Ausgabe der Nummern

Nummernausgabe




Blick ins Stadion. Auf der gegenüberliegenden Seite ist das Ziel

...2

...1

...meins

meine Startnummer

Treffpunkt hinter dem Stadion

Startbereich



Startklar

Boar....ich freue mich riesig. Da konnte ich mir doch glatt auf der Messe noch ein paar neue Schuhe zulegen. Bei 50% Rabatt und nur 65 Euro wäre ich schön blöd gewesen, diese da zu lassen.
Das Beste daran, diese Schuhe habe ich schon - kenne ich schon, werde auch mit den älteren bereits eingelaufenen morgen starten, diese haben mich am schnellsten durch das Training getragen. Klasse, jetzt habe ich die auch noch mal in neu.

Wer will kann mich morgen ab 09:30 Uhr über runtastic unter meinem Namen (Jürgen Weinreich) beobachten.

So...und jetzt ziehe mich um und drehe meine letzte Runde vor dem großen Tag.
Danke nochmal für die guten Ratschläge an meinem 66. Trainingstag von den erfahrenen Marathonis, die alle mir geraten haben, keine 2-tägige Pause vor dem Wettkampf einzulegen.

Also gut, dann laufe ich....(Aufzeichnung und Daten folgen gleich)

Allen Läufern und Sportlern, die morgen hier in Duisburg starten, drücke ich meine Daumen, wünsche viel Spaß und einen erfolgreichen Wettkampf.

Vielen Dank für das Lesen meines Blogs.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und verabschiede mich bis morgen.

der bewegte Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen