03.06.2015

Training für den 32. Rhein-Ruhr-Marathon: Tag 65 von 69


Das war`s


Mein letztes Intervall in diesem Trainingsplan ist Geschichte. 

Mit extrem großen Kleinsttierflügelarlam am Körper, im Gesicht und im Mund bin ich gestern mal wieder am Rhein hin und her gelaufen.
Kurz und knackig waren die Einheiten. Hat echt Spaß gemacht.

So sieht dann die Zusammenfassung vom Mittwoch aus:

03.06.2015: Tag 65 von 69

Soll:   SB  IT       3x  1,5 km  zu je 4:34, dazwischen je 2min Trabpause        9,00 km
Ist:                      Einlaufen           5:35                                                           2,54 km 
                           1. Intervall          4:33*                                                         1,51 km
                           Trabpause                                         2min                    ca. 0,35 km  
                           2. Intervall          4:34*                                                         1,51 km
                           Trabpause                                         2min                    ca. 0,35 km
                           3. Intervall          4:32*                                                         1,51 km
                           Auslaufen          5:17                                                           2,53 km
____________________________________________________________________
                                                       4:33                                                         10,30 km                     

1. Intervall (hier)

2. Intervall (hier)

3. Intervall (hier)


Insgesamt 3.486,21 km seit dem 21.04.2013

Vielen Dank für das lesen meines Blogs.

Ich wünsche einen schönen Feiertag und verabschiede bis im Lauf des heutigen Tages, wenn ich meinen Vorletzten Lauf absolviere.

der bewegte Jürgen

...kleiner Ausblick auf den 04.06.....8km in einer 6er Pace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen