30.03.2015

Training für den 32. Rhein-Ruhr-Marathon: Tag 1 von 69



Jetzt geht es los!!!



Ab heute beginnt der Trainingsplan für meinen ersten Marathon am 07.06.2015 in Duisburg.

Ich habe mich dazu entschieden nach dem Steffny-Plan zu trainieren und habe mir zum Ziel gesetzt die königliche Distanz in 3:15 Stunden zu erlaufen.

WAAAS???? Das ist doch verrückt! Für den ersten viel zu hoch gegriffen! Der spinnt doch!!!!
Ist mir egal...ich will das versuchen und über meine Grenzen hinaus laufen!

Gerne möchte ich dich daran Teil haben lassen und jeden Tag das Gelingen (oder auch nicht) meines Plans hier zeigen. Vielleicht hast du Interesse und Zeit mich auf meinem Weg zu begleiten. Ich würde mich sehr freuen und kann - so glaube ich - sämtliche Unterstützung sehr gut gebrauchen. Hiermit bist du offiziell eingeladen :-)

Der heutige erste Tag beginnt direkt mit einer Einheit, die auch wichtig ist: "frei"

So sieht dann die Zusammenfassung von heute aus:

30.03.2015: Tag 1 von 69
Soll: frei
Ist: frei


Vielen Dank für das lesen meines Blogs.
Ich wünsche einen schönen Abend und verabschiede mich bis morgen.

der bewegte Jürgen

...kleiner Ausblick auf den 31.03...... Intervall-Training
                                                                                        




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen