05.03.2015

Laufen am 05.03.2015 (30,01 km)

runde Sache


Hatte mich heute wieder einmal für die Krefeld-Runde entschieden, allerdings bin ich eine Brücke (über die Solidaritätsbrücke, sonst über Eisenbahnbrücke) später erstmals über den Rhein. So eine extra Schleife zu Beginn und eine kleine noch am Ende bringen mir dann die vorgestellten 30 Kilometer.

Besonders stolz bin ich auf meine ersten 21 km! 
Die bin ich erneut in einer eine hervorragenden Zeit von nur 1:50:18 gelaufen.
Erst beim letzten Lauf, am 02.03.2015, hatte ich meine persönliche Bestzeit mit 1:51 erreicht. Wenn ich da an meinen ersten offiziellen Halbmarathon zurück denke, damals habe ich 1.56 erlaufen - und das bei brütender Hitze. Auch sensationell.

Allerdings baute ich dann auf den letzten Kilometer ab 22 - 23 immer mehr ab und musste einige (für mich zu viele) Steh- Gehpausen einlegen.

Aber total egal...am Ende bin 30 Kilometer weit unter 3 Stunden gelaufen.
Bin total happy darüber.


Einen schönen Abend wünsche ich Dir und bedanke mich für dein Interesse an meinen Bewegungen und meinem Blog. 

Bis bald
der bewegte Jürgen

Insgesamt 2.752,61 km seit dem 21.04.2013

http://www.movescount.com/de/moves/move55021660




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen