18.11.2014

Laufen am 18.11.2014 (18,44 km)

Nach meinem letzten Lauf habe ich mir irgendwie meine linke Schulter gezerrt, verkrampft oder was weiß der Geier.

Auf jeden Fall schmerzte diese in unregelmäßigen Abständen, als wenn jemand dort eine Lanze einsticht. Sehr unangenehm.

Ein wenig Badewanne, (Lauf)Ruhe und Salbe haben mich bis heute wieder soweit hergestellt, dass ich heute mal wieder den Asphalt trampeln konnte. Klappte ganz gut. Nur zwischendurch fühlte sich meine linke Hand an, als wenn diese einschlafen würde - so ein Kribbeln.

Man man man...was man nicht alles so Signale vom Körper gesendet bekommt. Jetzt muss man diese nur noch alle verstehen. Aber hey - mir geht es verdammt gut.

Mein Lauflicht hat zwischendurch bei manchen für ein Schmunzeln gesorgt. Klasse, wenn ich andere zum Lachen bringen kann...freue ich mich sehr drüber und ich werde gut wahrgenommen. So muss das!

Mit meinen heutigen 18 Kilometern habe ich mir wieder meinen 24. Platz im KM-Spiel ergattet.

Vielen Dank für Dein Interesse meine Bewegungen zu verfolgen und meinen Blog zu besuchen.
Ich freue mich sehr, wenn Du demnächst wieder einmal hier vorbeischaust, wenn es wieder heißt "Laufen am..."

Einen schönen Abend und

bis bald
der bewegte Jürgen

Insgesamt 2.187,53 km seit dem 21.04.2013

http://www.movescount.com/de/moves/move45711846




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen