24.11.2013

Laufen am 24.11.2013 (25,80 km)

2x über den Rhein per Pedes

und insgesamt 25,8 km in 2h 37m gelaufen.

https://www.runtastic.com/sport-sessions/146278858


Diese Strecke ist eigentlich meine Trainingsrunde mit dem Rad. Doch diesmal bin ich diese zum ersten Mal fast komplett gelaufen, die letzten 400 Meter bin ich nur noch gegangen.

Ein ganz tolles und erhabenes Erlebnis war das heute für mich.

Diese Runde bedeutet für mich etwas ganz besonderes. Auf dieser Strecke habe ich vor zwei Jahren intensiv für meine Tour nach Hamburg mit dem Rad trainiert.

Hätte nie gedacht, dass ich diese jemals erlaufen würde, schon überhaupt nicht in etwas mehr als 2,5 Stunden.
Von meiner Frau verabschiedete ich mich, dass - wenn alles gut geht - ich in 3-4 Stunden wieder zurück bin. Leicht verschätzt ;-) würde ich mal behaupten.

Fühle mich total platt, aber extrem glücklich und zufrieden und sehr stolz auf meine eigene Leistung.

Im Hinblick auf den #Edersee-Lauf habe ich heute gespürt auf was ich mich da eingelassen habe... und stelle positiv fest alles richtig gemacht zu haben.


An dieser Stelle mein ganz großer Dank an meine Frau, +Sylwia Weinreich , von ihr erhalte ich zu 100% Unterstützung in allen Belangen, besonders beim Laufen.

Im meinem aktuellen Gefühl gebe ich mir mal die kommende Woche Lauffrei und erhole mich. Frühestens am Freitag versuche ich wieder auf die Piste zu gehen.

Euch allen einen schönen Restsonntag und ganz viele Grüße aus Duisburg.

Jürgen

Insgesamt 529,16 km seit 21.04.2013