22.11.2015

Laufen am 22.11.2015

Laufen am 22.11.2015

Es ist Sonntag, 1 Grad und morgens kurz vor 9 Uhr.
Was gibt es da schöneres als zusammen mit meiner lieben Frau laufen zu können?

...Nichts!

Sylwia ist heute schon wieder etwas besser um unseren Block gekommen. Der Zeitpunkt, dass sie absolut nicht mehr kann, kam heute unmittelbar vor der Tür, also schon wieder weiter gekommen. Klasse! Ich freue mich für Dich. 
Jetzt nur noch ein wenig an deiner Atemtechnik arbeiten und für Dich eröffnen sich sehr bald neue Horizonte.



Danach machte ich mich auch noch auf den Weg.

Auf den ersten Metern spürte ich schon meine noch etwas müden Beine von der gestrigen Radtour. Mindestens wollte ich dennoch um die 5 Kilometer zusammen bekommen.

Die eiskalte Luft, die Ruhe und die Freiheit einfach zu laufen, haben die müden Beine ausgeblendet.


Der ersten Frühreif hat schon was winterliches. Sehr schön.


Auch heute wieder geniales Wetter. 


Das Frühstück ist gesichert. 

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und bedanke mich für Dein Interesse an meinem Blog.

Bis bald
der bewegte Jürgen



Insgesamt 3.564,56 km seit dem 21.04.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen