13.01.2015

Laufen am 13.01.2015 (15,45 km)

Das hat man davon, wenn man einen Tag frei hat!

An meinem heutigen freien Tag (Vorbereitungen für meinen Neuanfang) habe ich mir mal einen Lauf bei Tageslicht gegönnt, zwar hat es geregnet aber es war ganze milde und böige 9°.

Einfach herrlich! Mal für einen Moment abschalten und Sauerstoff tanken.

Das hat man davon, wenn man einen Tag frei hat = einen ganz tollen entspannten Lauf mit einem super Wohlfühlfaktor.

Mein Kopf ist frei und hat wieder Platz für neue Ideen. Auf geht´s!


Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Blog und an meinen Bewegungen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und verabschiede mich mal

bis bald
der bewegte Jürgen

http://www.movescount.com/de/moves/move49968260

Insgesamt 2.499,47 km seit dem 21.04.2013




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen