27.01.2015

Laufen am 27.01.2015 (18,63 km)

Dieser Lauf tat echt gut.

Zum einen nach der letzten Woche Ruhepause, wegen der Erkältung und zum anderen weil heute auch mein letzter Arbeitstag in meinem Job war.
Eine Art Befreiungslauf oder Verabschiedungslauf oder ein Resetlauf oder wie auch immer.
Es tat so richtig gut.

Mit dieser gewonnen Energie kann ich jetzt meine kommenden 3 Tage Resturlaub gut starten. 
Die Auswertung von Suunto/Movescount wusste das vorher schon :-)  

85 Stunden sollte ich mich erholen! 85 Stunden!
Äh....das schaffe ich nicht. Garantiert will ich das nicht schaffen :-)

Habt vielen Dank, dass Ihr heute wieder meinen Blog gelesen habt. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schreib` mal...

bis bald
der bewegte Jürgen

http://www.movescount.com/de/moves/move51316964

Insgesamt 2.549,35 km seit dem 21.04.2013



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen