11.01.2015

Laufen am 11.01.2015 (14,23 km)

Da ist er wieder!!!

Nach einer Woche Selbstheilungsphase heute das erste mal nach meinem Fehltritt vom 03.01.2015 wieder mal bewegt unterwegs gewesen.

Fazit: Alles gut, alles ausgestanden, alles gut erholt.
An dieser Stelle ganz lieben Dank für Eurer Interesse an meinem Wohlbefinden, auch noch Tage nach dem "Plumps"  und Eure lieben Genesungswünsche.


Und hey...es geht mit den Lichtverhältnissen auch wieder aufwärts, zumindest war es hier um kurz vor 17 Uhr noch recht gut hell.

Für heute war es das mal wieder, vielen Dank für das anklicken meines Blogs und Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Bis bald
der bewegte Jürgen

http://www.movescount.com/de/moves/move49789864

Insgesamt 2.484,02 km seit dem 21.04.2013



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen