13.12.2014

Laufen am 13.12.2014 (31,35 km)

In der Kürze liegt die Würze...
...zumindest im Text!


Meinen heutigen Langlauf habe ich ganz gemütlich auf teilweise neuen Wegen in Duisburg durchgeführt.
Viel später als sonst bin ich um 08:00 Uhr los.
Das Lauflicht konnte ich dann nach knapp 1 km in meine Jackentasche verstauen.
Bei km 26,5 entschied ich mich noch den Tiger&Turtle hoch zulaufen...das war mal hart, aber ich habe es geschafft.

Mehr kann ich vom heutigen Lauf nicht berichten...es passte alles und ich war einfach laufen.

Das war es auch schon.

Für Euer Interesse an meinem Blog, Eure Plusse und Eure Unterstützung bedanke ich mich ganz herzlich und wünsche allen ein schönes Wochenende und morgen einen schönen 3. Advent.

Schaut Ihr auch demnächst wieder rein, wenn es wieder heißt "Laufen am..."?
Ich freue mich darauf und verabschiede mich bei Euch.

Bis bald
der bewegte Jürgen


http://www.movescount.com/de/moves/move47433187

Insgesamt 2.336,84 km seit dem 21.04.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen