06.09.2014

Laufen am 06.09.2014 (15,16 km)

Ich bin weg

...aber vorher möchte ich noch kurz meinen heutigen Lauf zeigen.

Eigentlich hatte ich mir gedacht, dass ich heute wieder meinen Langlauf starten kann. Aber wie ja allgemein bekannt, kommt es immer anders als man denkt. Ist auch nicht weiter schlimm.

So stand ich zum einen viel zu spät auf, verbrachte zusammen mit Sylwia den Morgen - wegen dem heutigen Streik der Bahnen konnte sie nicht so früh das Haus verlassen, wie gewohnt - und zum anderen war mir heute morgen irgendwie doch nicht mehr nach einen Langlauf.

Gegen kurz vor 9 Uhr warf ich die Klamotten über und konnte nach gefühlten Ewigkeit der GPS-Findung meine Uhr endlich starten.

Während meine Bewegung spielte sich in meinem Kopf der Gedanke ab, dass wenn ich heute schon nicht der Langlauf machen will, dann auf alle Fälle mehr Distanz, als bei dem letzten Lauf vom Donnerstag.

Heute wählte ich zum Wochenabschluss und Urlaubseinstieg mal wieder die Runde am Rhein vorbei zum Tiger & Turtle und dann im großzügigen Verlauf wieder nach Hause.

Alles lief bestens bei mir und heute gibt es sogar einige Fotos ;-)
Seht selbst...

Schiffchen auf dem Rhein

...beladen mit weißem Gut


Auf Wunsch von Sigmar - ich sollte doch mal freundlich schauen beim Laufen :-)

nochmal zur Erinnerung, woher ich komme :-)

Tiger & Turtle am Morgen


Ein Wegesrandbegleiter


noch ein Versuch

klappt nicht immer


...und wieder zu Hause...glücklich und geschafft
Ich bin sehr zufrieden und mein heutiges zweite Ziel perfekt erreicht. Beim stoppen der Uhr stand dort etwas mehr als 15k - immerhin 3k mehr...juchu :-)

Somit kann ich auf eine schöne Wochendistanzsteigerung zurückblicken: 
Mo 02.09. = 8,49 km
Do 04.09. = 12,20 km
Sa  06.09. = 15,16 km

Ich bin sehr zufrieden.


Insgesamt 1.815,80 km seit dem 21.04.2013


Auf geht´s in die Sonne nach Kreta

Hiermit verabschiede ich mich von Euch für die nächste Zeit. Unser Urlaub beginnt.

Vielen Dank für Euer Interesse an meinem Blog und für Eure tolle Unterstützung. 

Bis bald...(diesmal dauert es länger)
der bewegte Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen