14.02.2016

Auf dem Rücken vom Tiger & Turtle...

... 453 Höhenmeter gesammelt
... 24 Kilometer gesammelt (der Rest ist An- und Abfahrt)
... 1300 Kalorien verbrannt
... 81 Minuten verbracht
... 15x hoch gefahren

Jedes Mal wenn ich oben angekommen bin, knipste ich ein Bild. 
Diese gibt es heute auch mal hier zu sehen. Schön zu sehen am Zeitstempel, dass zwischen jeder Auffahrt nur ein paar Minuten liegen.

















Die letzte Auffahrt schmerzte schon ganz gut in den Beinen. 

Nochmal zum Spitzenzählen (wer will)
 


Ein Zielfoto darf auch nicht fehlen.

Dafür das ich mir meine persönliche Mindestanforderung von 10x gesetzt habe, bin ich äußerst zufrieden und sehr glücklich über mein erreichtes Ziel.

Hier noch die Auswertung:

 

Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bewegungen und an meinem Blog.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag.

Bis bald
der bewegte Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen