24.10.2013

Laufen am 24.10.2013 (5,33 km)

Für heute morgen den Wecker auf 7:30 Uhr gestellt, damit ich früh mit meinem Lauf starten kann. Aufgestanden bin ich extrem müde erst um 8:45 Uhr (hab mich wohl zu sehr über meinen gestrigen Gewinn gefreut:)
Bis ich dann mich auf Spur gebracht hatte und startklar war, zeigte die Uhr mittlerweile 9:30 Uhr an. Egal, dennoch sehr früh.
Meine große Strecke von 10km hatte ich mir für heute wieder vorgenommen. 
Relativ früh störte mich ein Ziehen unterhalb des linken Schlüsselbein, wie Seitenstechen nur dort oben.
Versucht die Atmung und das Tempo wieder etwas anzupassen... kam aber immer wieder. 
Meine Klamottenwahl war nicht wirklich gut ausgesucht. Ich war viel zu warm angezogen. Muss ich auch noch ein wenig üben. 
Später gesellte sich noch mein Darm hinzu.
Da war mir klar, dass ich große Distanz heute niemals schaffen werde. Also umgekehrt und dennoch einen Runtastischen Lauf über 5,33 km in 31m 15s absolviert. 

Heute war meine Tagesform nicht in Bestform. Der nächste Lauf am Samstag wird garantiert wieder besser. 

Euch einen schönen Abend und Grüße aus Duisburg :-)

https://www.runtastic.com/sport-sessions/134984351

Gesamt 359,71 km seit dem 21.04.2013



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen