23.10.2013

Laufen am 22.10.2013 (10,16 km)

Nach 3 Wochen Zwangspause wegen Erkältung der erste Lauf.

Meine Garmin hatte leider keine Akku-Kraft mehr gehabt (daran hatte ich überhaupt nicht gedacht diese mal aufzuladen), demnach hatte ich mein S4 mitgenommen. 
Wie kann es anders sein, es gab am Anfang kein eindeutiges GPS-Signal, hab dann zu Hause den Anfang manuell nachgefügt.

Die fast gesamte Strecke ging es mir gut, außer auf dem langen Stück Kalkweg, da dachte ich das mein Puls mir um die Ohren knallt. Da war ich garantiert drüber.
Mit konzentrierten Atem habe ich mich dann noch gefangen.

Gesamt gesehen, bin ich echt froh endlich wieder laufen zu können und dabei Spaß zu haben. Das habe ich in den letzten Wochen echt vermisst. 

Mein erster Lauf sieht so aus: 10,16 km in 1h 00m absolviert

https://www.runtastic.com/sport-sessions/134225465

Gesamt 354,38 km seit dem 21.04.2013 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen