31.10.2014

Laufen am 31.10.2014 (10,52 km)

Überschätzt...

...habe ich mich heute ein wenig.

Hatte mir eigentlich vorgenommen, dass ich heute erneut 15 km laufe und damit meinen Monat mit 200 gelaufenen Kilometern abschließen kann.

Dem war leider nicht so! Die Waden blockierten und schmerzten  teilweise meinen heutigen Lauf, so dass ich nicht die große Runde vollgemacht habe. Die fünfzehn von gestern waren dann doch noch nicht "verdaut"

Ist auch alles nicht schlimm. Das war heute auch nochmal ein Extrabonbon.

Hiermit habe ich dennoch meinen stärksten Monat mit 196,67 km erreicht. Wahnsinn!!!
Macht mich sehr stolz.

Die 200 hole ich mir dann noch - in einem anderem Monat.


In diesem Sinne, Euch einen schönen Abend und vielen Dank für´s vorbeischauen und Eurer Interesse an meinen Bewegungen.

Bis bald
der bewegte Jürgen



Insgesamt 2.128,13 km seit dem 21.04.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen