27.02.2014

Laufen am 27.02.2014 (12,2 km)

gelaufen bis 12

Einige Zweifel habe ich bei diesen Aufzeichnungen schon.
Entweder stimmt die Zeit nicht oder aber die Distanz nicht.

Wobei meine Frau meinte auch spontan dass ich eine Stunde irgendwas unterwegs war.

Hatte zwischendurch das Gefühl das ich viel mehr Kilometer gelaufen wäre.

Oder aber die vorherigen Aufzeichnungen war nicht korrekt. Keine Ahnung!

Also habe ich mir gedacht, ich laufe heute so lange, bis der "Tacho" 12 km anzeigt.

Auch egal. Genug gezweifelt, hier ist mein heutiger Lauf.

12,2 km in 1h 03m

Somit habe ich wieder einen neuen Rekord für mich aufgestellt.

Es war fantastisch in der ersten halben Stunde im hellen zu laufen, es hat zwar auf der gesamten Strecke nur geschüttet, aber es hat richtig Spaß gemacht.

https://www.runtastic.com/sport-sessions/180617928

Insgesamt 972,05 km seit dem 21.04.2013