Laufen am 20.02.2016
2x richtige Entscheidungen
2x falsche Entscheidungen
Trotz der Wettervorhersagungen für heute (100% Regen und böiger Wind) habe mich für ein richtiges Zeitfenster entschieden.
Auf dem ganzen Weg und während der langen Laufzeit hat es nicht geregnet und windig war es auch nicht.
Juchu :-)
Nach 5 Kilometer stellte ich fest, dass ich mich falsch entschieden hatte, was meine Kleiderauswahl betraf. Man war das warm. Mir schon fast zu warm. Zu Hause spielte ich noch mit dem Gedanken mich in kurz zu kleiden.
Kurz vor der MSV-Arena, knapp bei 10 Kilometer kam eigentlich die nächste falsche Entscheidung diesen Weg eingeschlagen zu haben.
Denn ich platzte genau in die Winterlaufserie in Duisburg herein.
Egal welchen Weg ich wählte, ich befand mich immer auf der "Rennstrecke" mit Markierungen, Kilometeranzeigen. Kam an einigen Musikgruppen vorbei. Erinnerte mich an meinen ersten Marathon. Irgendwie eine coole Erinnerung.
Stellenweise bin ich am Seitenstreifen entgegengesetzt der Laufstrecke, stellenweise auch in korrekter Laufrichtung des Rennens unterwegs gewesen.
Auf den Streckenabschnitten immer mit dem schlechten Gefühl gelaufen, dass ich gleich die Läufer stören könnte, sei es in oder gegen die Laufrichtung. Es gab gesamt gesehen keine Behinderungen durch mich :-)
Irgendwo an der 6-Seen-Platte...ja, die Markierungen waren immer noch da - sie verfolgten mich...nahm ich einen Reiterweg. Hier gab es keine weiße Streifen und Kilometerangaben mehr ;-)
Hoffentlich kommen mir hier nicht die Zossen entgegen. Ohwei-Ohwei?
Alles gut gelaufen...ich war ganz alleine :-)
Am Ende kann ich behaupten, mich dennoch für alles richtig entschieden zu haben -
ich war laufen. Schön moderates Tempo.
Zwischenzeitlich blieb meine Herzfrequenz bei 146 bpm stehen. Als wenn dieser Wert auf dem Display meine Uhr eingefroren sei. Sehr unwahrscheinlich bei +9 Grad. Die anderen Angaben (Distanz und Tempo) veränderten sich stets. Ich sollte mal die Batterie vom Brustgurt checken.
Ein kleinen Frühlingsgruß habe ich auch...
Eine tolle Belohnung habe ich mir dann zu Hause gemixt.
Einen Spinat-Apfel-Musli-Algen-Honig-Hanf-Mandelmilch-Shake.
Oder wie man heutzutage zu sagen pflegt...einen Smoothie.
3 schöne gefüllte Gläser davon um die auf der Strecke gelassene Energie wieder ein wenig aufzufrischen. mmmh...lecker war´s.
Meine heutige Runde und die dazugehörigen Daten sehen so aus:
Insgesamt 3.685,04 km seit dem 21.04.2013
Vielen Dank für dein Interesse an meinen Bewegungen und an meinem Blog.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstagnachmittag.
Bis bald
der bewegte Jürgen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen