4x positiv = Lauf
Gestern ereigneten sich gleich mehrmals positive Dinge, da musste ich doch heute mich gleich mal wieder etwas bewegen.
Hat kein Zusammenhang? Ist nicht schlimm!
Zum einen habe ich gestern ein sehr gutes Telefoninterview, für meinen eventuellen nächsten beruflichen Schritt, geführt. Über eine halbe Stunde haben wir uns umfangreiche Informationen ausgetauscht mit dem Ergebnis, dass ich eventuell ein Vorstellungsgespräch in den nächsten Tagen erhalten werde....warten wir es mal ab!
(=1x positiv)
Dann konnte ich meine Garmin Forerunner 110, die mich zu Anfang meiner Bewegungen immer gut begleitet hat verkaufen. Dank an Tobias für deine schnelle und souveräne Kaufentscheidung. An dieser Stelle wünsche ich dir viel Freude damit. Vielleicht sieht man sich erneut.
(=2x positiv)
Eine tolle Überraschung und eine riesen Freude machte mir +Peter Gnüchtel, der mich gestern einfach anrief, weil Marlon Roudette im Radio lief, er unterwegs war und er an mich gedacht hat.
Das war richtig klasse...ganz lieben Dank mein Freund.
(=3x positiv)
Das Beste kommt zum Schluss. Meine Mutter hat eine ganz tolle Nachricht erhalten, so eine die sehr glücklich macht. Ich freue mich so sehr darüber. Jetzt geht es wieder aufwärts und alles wird besser.
(=4x positiv)
Das Wetter zeigte sich heute von der aller schönsten Seite. Sonnenschein, blauer Himmel und saukalt mit eisigem Wind. Perfekte Bedingungen.
Ich bin froh, dass man auf meinem Bild nur die äußere Fassade sieht. Schön finde ich, dass Ihr nicht erkennen könnt, dass ich zwei Mützen, drei Schichten am Oberkörper und zwei Schichten an den den Beinen trage. Man kann auch sagen, heute war die bewegte Pellwurst unterwegs. Kann man - muss man aber nicht!
Am Ende war ich über meine Klamottenwahl sehr zufrieden. Mir war nicht zu warm, nicht zu kalt, alles wohlig temperiert, bis auf Nierenbereich. Die hintere Rückenpartie war mir einfach zu kalt. Ich muss mir mal so einen Nierenwärmer zulegen. Hat jemand mit so etwas auch schon Erfahrung gemacht? Kann man was gutes empfehlen? Ansonsten war alles gut.
Wohin laufe ich heute? Keine Ahnung hatte ich vor der Haustür. Auf jeden Fall stand für mich fest, dass ich heute ganz gemütlich meine Runde drehen will. Auf der Karte könnt Ihr dann meine spontane (naja, nicht ganz unbekannte Runde) schön erkennen. Im Uhrzeigersinn bewegte ich mich.
Unmittelbar nach dem Start musste ich mir die Ärmel des Laufshirts über meine Hände ziehen. Eieieiei war das unangenehm kalt an den Flossen. Meine Güte! Das war schon nicht mehr kalt, es hat schon richtig geschmerzt.
Jammerlappen!!! Dachte ich mir noch. Auch egal! Später waren die Hände wieder aufgewärmt und alles war gut.
Aber diese schützende Funktion hatte etwas später den super genialen Vorteil, dass ich den kompletten Weg meine Suunto verdeckt hatte. Somit habe ich kein einziges Mal darauf geschaut, mich nicht kontrolliert wie schnell, wie weit ich bin. Also quasi zeitlos. Gut tat das.
Irgendwie befreiend oder stressfreier. Echt schön! Zwischenzeitlich hörte ich nur immer dieses Piepsen für einen weiteren Kilometer. Das war aber nicht störend.
Wenn eine sehr große Schar Möwen über dem Rhein ihre Kreise ziehen und gekonnt sich ins Wasser stürzen um Nahrung zu fischen, wenn auf einer Hauptstraße leider ein Auffahrunfall geschehen ist, die Polizei alles im Griff hat und die komplette Straße von Schaulustigen gefüllt ist und ich mir meinen Weg durch die Menschenmenge bahnen muss, wenn an der zum Teil zugefrorenen Regattabahn sich die Enten an den noch schwimmbaren Bereichen tummeln und lauthals schnattern, wenn die heutigen Eindrücke des spitzen Wetters mit den herrlichen Farben sich in den Vordergrund stellen, wenn man bemerkt, dass man so gut wie alleine unterwegs ist, wenn man die wenigen Nichtläufer beobachtet, wie dick eingemummelt die sich mit sich mit Handschuhe, Mütze und Schal angezogen haben, wenn man einfach nur läuft und sich pudelwohl fühlt - dann braucht man kein Kontrollblick auf die Uhr. Ich habe es sehr genossen.
Zu Hause war ich aber dennoch sehr neugierig über die Distanz und Zeit - klaro!
Ja, ich muss -sagen- schreiben, ich bin damit sehr zufrieden.
23,65 km in 2 Stunden 15...mmmh, so gemütlich war das jetzt auch nicht, aber irgendwie schon.
Ach ja, mit diesem Lauf bin ich heute glatt 200 Mal seit Beginn bewegend unterwegs gewesen.
(=Lauf)
Somit und hiermit kann ich die oben genannte "Gleichung" um ein Poistiv ergänzen. Es war ein sehr guter Lauf für mich, hat mir Spaß gemacht, mich befreit und mir sehr gut getan.
Vielleicht fühlt sich jetzt der eine oder andere auch motiviert die schönen Momente laufend zu erleben. Habt viel Freude dabei.
Das war es auch wieder für heute und von mir. Vielen Dank für Dein Interesse und Deine Ausdauer bis hierhin gelesen zu haben. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und genießt das Wochenende!
Bis bald
der bewegte Jürgen
Insgesamt 2.590,71 km seit dem 21.04.2013
http://www.movescount.com/de/moves/move52173783
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen